die Produkte von wir-sind-sichtbar geben für jeden Einsatzbereich eine Möglichkeit her, durchdacht eine verbesserte Sichtbarkeit zu erreichen. Mit den beiden Klettschlaufen kann das Lightee an jede Stange eines Rollers, Laufrades, Rollators, Kinderwagens uvm. angebracht werden. Individuell anklettbares Licht, als hätte man eine Taschenlampe dabei, aber die Hände frei:)

Die Stulpen decken die weiteren Einsatzgebiete ab, und statten den Träger mit 360Grad Reflex an Armen und / oder Beinen aus. 

Im Beitrag “Fotoshooting auf dem Rad – warum die Reflex – Stulpen Sinn machen” zeigen wir einmal auf, wie wenig man schon von einem Radfahrer in nur 10 Metern Entfernung in der Dämmerung erkennen kann, und wie die Reflex – Stulpen wirken.

Reflex - Stulpen für den Weg zum Sport

Hier der Kontakt zu uns für Vereine. Wir erstellen gern ein individuelles Angebot für Sammelbestellungen.