Wie, wann, wo und warum werden hier Bäume gepflanzt?

Alle Infos zur Zusammenarbeit

mit der Stiftung Unternehmen Wald 

Hallo, Sunny hier!

Wie Ihr im „über mich“ Text schon erfahren habt, sollte dieser Onlineshop alle meine Wünsche für meinen Beruf beinhalten. Und einer dieser Wünsche war, mit meiner Arbeit die Wiederaufforstungsprojekte im Harz und in Schleswig Holstein zu unterstützen.

Ich liebe den Harz, und mir kommen immer die Tränen, wenn ich hinfahre, und all‘ die kahlen Stellen sehe, an denen früher mal Bäume standen.

Für Schleswig Holstein ist es ähnlich: Hier habe ich mal gewohnt, und mein Herz ist auch ein Stück weit dort hängen geblieben. Ich liebe es, auf’s Meer zu schauen, die wundervolle Luft zu genießen und die Seele dort baumeln zu lassen.

Ich begab mich also auf die Suche nach einem Kooperationspartner, bei dem ich mir auch sicher sein kann, dass die Bäume wirklich dort gepflanzt werden, wo es angegeben wird. Und ich entdeckte die Stiftung Unternehmen Wald. Hier habe ich einen tollen Kontakt gefunden, und ich kann wirklich dort für jeden einzelnen Artikel, der hier im Shop bestellt wird, einen Baum im Harz spenden.

Ein Baum kostet 5,50,- . Um die Schnittmuster nicht zu teuer werden zu lassen, habe ich den Preis für meine Arbeit entsprechend reduziert. So bekommst Du alle einzelnen Schnittmuster als digitalen Download plus Baum für zusammen immer nur 14,95,- .

Besuche gern mal die Seite der Stiftung Unternehmen Wald.

Hier ist der Link: ( KEIN Werbelink ) www.wald.de 

Liebe Grüße

Sunny

So sieht die Baum Urkunde aus. Du bekommst sie automatisch zu jeder Bestellung dazu.

Kleine Themen – Übersicht